Einfuhrung  Tourverlauf  von Tag zu Tag  Infos  Preise Termine & Buchen  Fotos  Filme 

NEU in 2019

Uganda & Ruanda Gorilla Safari

Pur, wild, irdisch, himmlisch und urwüchsig: Eine Motorradreise durch Uganda und Ruanda ist nicht viel weniger als eine Offenbarung, die komprimiert all das durchleben lässt, was der afrikanische Kontinent zu bieten hat. Aufregende Erlebnisse sind Programm.

Die Entwicklung des Tourismus steckt in Uganda und Ruanda noch in den Kinderschuhen, es ist also genau der richtige Zeitpunkt, um eine abenteuerliche Motorradreise durch dieses prachtvolle Land zu unternehmen.

Höhepunkt der Reise, abgesehen von den Herausforderungen auf den Straßen, ist natürlich unser Besuch bei den Berggorillas im Grenzgebiet von Ruanda. Das ist eine fantastische Erfahrung, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Eindrücke von Teilnehmern

" Eine ausgezeichnete und überraschende Reise! Das Highlight war für mich die Offroad-Fahrten, der Reiseleiter René war perfekt! Als Verbesserungspunkt würde ich die möglichen Bedingungen der Straßen nach Regen besser beschreiben. "
Petra Hummel - Uganda Gorilla Safari - Juli 2017

" Die Reise war fantastisch, eine Traumreise. Die Kombination von Natur und Kultur ist großartig. Highlights waren der Besuch bei den Schimpansen und vor allem das Gorilla-Tracking war total verrückt. Motorradfahren auf unbefestigten Wegen durch Nationalparks ist großartig. "
Peter van der Meulen - Uganda Gorilla Safari - November 2015

" Die Natur ist wunderschön, als ob man im Garten Eden herum fährt, aber dann wohl mit natürlichen Sprungschanzen. Das Offroad fahren ist super! Die Tiere in und außerhalb der Naturparks, die manchmal sehr spektakulären Orte wo wir übernachtet haben, alle begeisterten Menschen und Kinder unterwegs. Was es echt zu etwas Besonderem machte ist, dass man zwischen den Tieren durch fahren durfte, Elefanten, Büffel usw. Die Gorillas und das Trecking waren eine einmalige Erfahrung! "
Ronald und Marga Wortelboer – Uganda Gorilla Safari 2013

" Wieder eine tolle Erfahrung! Sehr viel Abwechslung und wunderbares Offroad fahren. Die Reise hat meine Erwartungen übertroffen! "
Rian de Ruiter – Uganda Gorilla Safari 2013

" Eine sehr besondere Reise weil das Land verschiedene Landschaften und somit viele Fahrerfahrungen zu bieten hat, von Steppe bis Dschungel, von Superasphalt bis Dreck, von Ebenen bis Bergpfade und auch von warm bis kalt. Uganda ist das einzige Land der Welt wo man mit dem Motorrad in die Wildparks fahren darf. Wenn du Motorradfahren und Natur liebst darf man diese Reise nicht verpassen. Eine tolle Erfahrung. "
Yusuf Kho – Uganda Gorilla Safari Dezember 2012



Tel: (0049) (0)173 5324481 E-Mail: info@motor2travel.de
       
 
Service & Kontakt
  ➨ Kontakt   ➨ Über uns   ➨ AGB   ➨ Datenschutz   ➨ Links   ➨ PDF Downloads   ➨ Newsletter   ➨ Impressum
 
Praktische Infos
  ➨ Mit Motor2Travel unterwegs   ➨ Schwierigkeitsgrade   ➨ Eigenes Risiko   ➨ Bekleidung   ➨ Flug   ➨ Reisedokumente   ➨ Versicherungen   ➨ Sicherheit   ➨ Gesundheit
  ➨ Reisekalender   ➨ Individualreisen
 
Reisen
  Lateinamerika:   ➨ Nicaragua   ➨ Kolumbien Anden   ➨ Kolumbien Wüste   ➨ Peru   ➨ Patagonien   Afrika:   ➨ Marokko   ➨ Uganda-Ruanda   ➨ Madagaskar   ➨ Südafrika-Lesotho   Asien:   ➨ Mongolei Abenteuertour   ➨ Indien Himalaya   ➨ Sri Lanka   ➨ Sri Lanka Highlights   ➨ Sri Lanka Highlights East   ➨ Vietnam Mekong Delta   ➨ Vietnam Kurz   ➨ Vietnam Nord   ➨ Kambodscha